top of page

Ein großes Projekt mit Pool und weiteren Überraschungen

Aktualisiert: 24. Sept. 2022

Dieses Projekt fällt sofort durch den Umfang und die Einmaligkeit auf.

Trotz der Größe verleiht die Gartenmauer samt Pool dem Garten Geborgenheit und Individualität.

Um den Blick auf die Felder zu wahren, sind zahlreiche Fenster in die Mauer integriert, jedes ist hier im Garten ein Einzelstück.


Natürlich darf auch hier keine Sitzgelegenheit fehlen. Überdacht und mit Feuerstelle lässt sich der Garten von hier aus bei jeder Jahreszeit und jedem Wetter genießen.



Trotz der Größe der Mauer gibt es unzählige Besonderheiten zu entdecken. Mit einem Sinn für's Detail wurde hier dekoriert und bepflanzt.



Auch hier wurde auf passende Holzelemente zurückgegriffen, um die Mauer abwechslungsreicher zu gestalten. Zudem ist diese Alternative kostengünstiger als eine vollständig gemauerte Gartenmauer.



Um den Pool herum wurde eine gemauerte Plattform geschaffen, die das Gesamtbild des Gartens stimmig ergänzt und sich bei Sonne angenehm aufwärmt.






156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page