Einmaliger Sichtschutz mit gemütlicher Grillecke

Etwas unterhalb des Gartens gelegen bekommt diese Grill-Ecke einen sehr gemütlichen Flair und lädt zu geselligen Sommerabenden ein.


Der Wasserfall im Wasserbecken lässt sich auf Wunsch ein- und ausschalten, wodurch noch zusätzlich Stimmung erzeugt werden kann. Auch hier wurde wieder liebevoll von den Besitzern dekoriert, was der Mauer ihren ganz individuellen Charakter verleiht.


Während des Baus der Mauer integrieren wir sämtliche Kundenwünsche, sodass jedes Projekt ohnehin schon immer ein Einzelstück ist; die persönliche Dekoration führt dann abschließend zusätzlich dazu, dass jede Mauer genau wie von den Kunden gewünscht und personalisiert ist.



An Herbsttagen lädt die Feuerschale selbst bei kühleren Bedingungen zur Gartenmauer ein. Entfacht man hier ein Feuer, sind unvergessliche Abende mit den Liebsten das ganze Jahr über möglich.



Wir wünschen viel Freude mit der Gartenmauer, viele gemütliche Tage und Abende dort und freuen uns bereits auf das nächste, kreative Projekt.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen