Romantische Sitzecke umgeben von Natur

Aktualisiert: 24. Sept.

Als Sichtschutz mit einmaliger Sitzgelegenheit ist diese Gartenmauer ein charmantes Unikat und die ideale Gartenoase für den Sommer.

Das Highlight dieser Gartenmauer ist wohl die wunderschöne, schattige Sitzgelegenheit inmitten vom Grün der Bepflanzung. Verschattet und gemütlich lässt es sich hier wunderbar entspannen und genießen.



Details wie dieser in die Mauer integrierte Spiegel machen den Sichtschutz noch individueller und garantieren, dass es immer etwas neues zum Entdecken gibt.



Obwohl sich der Garten unmittelbar in der Stadt befindet, fühlt man sich mit all den Bäumen mitten im Grünen, sodass man schnell mal die Nachbarn vergessen kann. Als gute Ergänzung zu den antiken Steinen der Mauer lassen sich auch passende Holzelemente integrieren, vor allem um größere Projekte abwechslungsreicher zu gestalten.



Wasser, insbesondere das leichte Plätschern, lässt den Garten noch lebendiger wirken und vollendet das Gesamtbild dieser Gartenmauer auf eine besondere Art und Weise.


Die warmen Farben und das Wasser sorgen für eine entspannende Wohlfühlatmosphäre


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen